Bereitschaftdienst

außerhalb der Sprechzeiten

bei Havariefällen ist unser Bereitschaftsdienst unter der

 

Trinkwasser

0160 / 90368824

 

Schmutzwasser Tarifgebiet SW I

033843/51496

erreichbar.

Kontaktdaten zur Terminvereinbarung für die mobile Entsorgung:

Firma Borchhardt
Gruboer Hauptstraße 18,
14827 Wiesenburg Mark

Telefon: 033849 / 50640

Schmutzwasser Tarifgebiet SW II   

033843 / 51496

erreichbar.

Kontaktdaten zur Terminvereinbarung für die mobile Entsorgung:

Firma Lidzba Reinigungsgesellschaft mbH

Am Seegraben 14

03051 Cottbus

TEL.: 01801 223847

 

 

Sprechzeiten

Montag:   14.00 - 16.00 Uhr
Dienstag:   8.00 - 17.00 Uhr
Mittwoch: keine Sprechzeiten
Donnerstag:  8.00 - 15.30 Uhr
Freitag:     8.00 - 11.00 Uhr

Bereitschaftstelefon

033844 / 5560

 

 

Kontaktdaten

Post- und Hausanschrift:

Wasser- und Abwasser- zweckverband "Hoher Fläming"
Gregor-von-Brück-Ring 20
14822 Brück

Telefon: (033844) 556-0
Telefax: (033844) 556-99

Tarifgebiet I mail@wav-hf.de

Tarifgebiet II (ehem. TAZV) tazv@wav-hf.de

Wie erfasse ich meinen Zählerstand richtig ?

1. Prüfen Sie den richtigen Ablesezeitraum für Ihren Wasserzähler

Der Zählerstand Ihres Wasserzählers kann nur in einem bestimmten Ablesezeitraum erfolgen.

Prüfen Sie in der Auswahl den Ablesezeitraum Ihres Ablesegebietes...

Sie können Ihren Zählerstand nur im Monat (Bitte wählen Sie Ihr Ablesegebiet) online melden!

 

2. Prüfen Sie die Zählernummer Ihres Wasserzähler

Die Zählernummer befindet sich entweder über oder unter dem Zählerstand.Zum schnellen Abgleich können Sie einfach Ihre letzte Jahresabrechnung oder unsere Auftragsbestätigung zur Hand nehmen. Dort ist Ihre Zählernummer ebenfalls vermerkt.

 

3. Lesen Sie den Zählerstand Ihres Wasserzähler ab

Analoger Wasserzähler

Den Zählerstand finden Sie an Ihrem Zähler auf dem Rollzählwerk, an digitalen Zählern im Display vor.

Ausführliche Anleitung zum Ablesen eines digitalen Zählers: Type 171A   Type 173

Den Zählerstand finden Sie an Ihrem Zähler auf dem Rollzählwerk, an digitalen Zählern im Display vor.Wichtig: Ablesen müssen Sie hier nur die Zahlen vor dem Komma.

4. Korrekte Eingabe der Kundennummer

Achtung! Bitte nur die Ziffern Ihrer Kundennummer eingeben, ohne "D" und ohne Leerzeichen! . (z.Bsp.: Ihre Kundennummer lautet: D 0012345; Ihre Eingabe: 0012345)

 

Weiter zur Zählerstandserfassung

Unsere Internetseite verwendet Cookies.